Fragebogen zur steuerlichen Erfassung - Summe der Umsätze?

2 Antworten

Kenne

die Site

nicht, aber ein wenig Kreativität würde sicherlich dem Programmierer und auch dem Fragesteller nicht schaden.

Gibt es eine 1 auf deiner Tastatur?

Danke für deine Antwort ! ich habe es auch versucht ! aber geht nur ab 4000 ;)

@KHHAD

4.000 kannst du aber nicht nehmen, wenn du Kleinunternehmer sein willst.

Da hilft dann nur, die Formulare entweder auf Papier auszufüllen (da geht eine Null) oder aber die 4.000 einzutragen und einen Brief mitzuschicken oder wenn möglich irgendwo auf dem Formular mitzuteilen, dass die Zahl da nur steht, weil die einen doofen Programmierer bezahlt haben.

@EnnoDerDritte

ja so wäre es vernünftiger , ich werde die Formular auf Papier ausfüllen und zuschicken , so bleibt man auf der sichern Seite
Vielen Dank für deine Hilfe !

Kleine Ergänzung zu @EnnoDerDritte.

Denke an Deine Kosten. Auch wenn Du in 2020 keine Umsätze machst, so hat Dein Unternehmerisches Leben begonnen. Deine Kosten führen zu einem Verlust und damit vermutlich zu einer Steuererstattung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung