Frage zum kindergeld?

1 Antwort

Welche Endziffer - welcher Auszahlungstermin?

0 ... Auszahlungstermin Freitag 4.6. .... bedeutet Guthabenbuchunng bei Dir = 7.6.

https://www.arbeitsagentur.de/familie-und-kinder/auszahlungstermine

Meine endziffer ist 0 der 4 juni war gestern also ein Donnerstag und es sollte bis spätestens 5.6 drauf sein nur das ist es nicht warum dann am 7.6 das ist rin sonntag ?

0
@Michele123

Uuups, entschuldige .... irgendwie habe ich die Wochentage verschossen ( Urlaub macht's möglich ) ..... der Bankarbeitstag ist noch nicht beendet .... also kann heute durchaus noch eine Buchung erfolgen.

0

Alles gut haha kann mal passieren ;) oke das heißt dass das dann aller spätestens montag drauf ist ich verstehe es nicht sonst kam es immer pünktlich zu den daten

0
@Michele123

Ja, dann sollte dieser Betrag spätestens am Montag auf Deinem Konto eintreffen, (vorausgesetzt es gibt nicht irgendeinen Aspekt, dass die Zahlungen eingestellt wurden) .

0

Oke dann warte ich mal bis montag danke für die hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?