Frage zu Unterhaltsberechnung wenn man im Ausland ein Kind hat für das man Unterhalt zahlen muß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass es besser wäre, wenn du jemanden fragst, der sich im serbischen Unterhaltsecht auskennt, Sicher gibt es auch serbische Internetseiten, die das Thema behandeln.

Keinen Unterhalt zu zahlen, weil man soviel zu tun hatte, ist für mich eine neue Ausrede. Und eine Bankverbindung kann man erfragen, entweder bei der Mutter des Kindes oder deren Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Wird das Kind, daß er nun zusätzlich hat, auch in Serbien mit einberechnet werden " - natürlich muss das mit einberechnet werden. " Wird der dzt. Rückstand beim Unterhalt Konsequenzen haben- die dortige Rechtslage ist meiner Schwester u. meinem Schwager nicht bekannt und macht ihnen Sorge. " - es sollte für Deinen Schwager kein Problem darstellen diese Frage in einer diplomatischen Vertretung seines Heimatlandes zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?