Frage zu Steuern in Deutschland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Deutsche legal ist, ist für Dich als Ausländer möglicherweise verboten.

Erst einmal wäre zu klären ob Du aus der EU oder aus einem mit der EU assoziierten Staat kommst; dann gilt für Dich die Niederlasungsfreiheit. In allen anderen Fällen benötigst Du ein Visum, das Dir in Deinem Heimatland von der deutschen Botschaft ausgestellt wird, und das je nach Antragsgrund Dir jegliche Beschäftigung in Deutschland auch untersagen kann.

Hallo Snooopy155. Ich bin aus Hungary.

0
@MichaelAlex

Damit gehörst Du zu dem Personenkreis, die sich innerhalb der EU frei niederlassen können. Sobald Du Dich hier polizeilich meldest mußt Du auch Dich krankenversichern. Deine Freundin kann natürlich hier ein Gewerbe anmelden und so den Lebensunterhalt für Euch beide verdienen.

1
@Snooopy155

Danke Snoopy.

Trotzdem möchte ich wissen, ob es eine Chance gibt, dass wir (meine Freundin und ich) dies gemeinsam tun können, da ich weiß, dass dieses Ding in die Pornografie einfließt, auch wenn wir eigentlich keinen Sex haben.

0
@MichaelAlex

Natürlich könnt Ihr das gemeinssam tun, das bedeutet aber, daß auch Du ein Gewerbe anmelden mußt.

1
@Snooopy155

Danke Snoopy !

Ich kann es kaum erwarten, nach Deutschland zu ziehen! Es ist ein sehr sehr schönes Land !!!

Denken Sie, ich sollte zuerst mit einem Anwalt und danach mit einem Notar sprechen? Oder wird dafür kein Anwalt benötigt?

Wenn wir ein Geschäft zusammen registrieren, welche Art von Geschäft sollte ich dafür registrieren? Wie bezahlen wir unsere Krankenversicherung?

0
@MichaelAlex

Bleib lieber wo du bist

Deutschland ist für euch nicht schön

Weil ihr kein geld haben werdet

0
@MichaelAlex

Ich möchte dorthin kommen, weil wir an einem großartigen Berliner College aufgenommen werden, aber natürlich müssen wir zuerst Deutsch lernen

0
@Impact

Hast du meine Frage lessen? Einige Modelle können 15.000 Euro pro Monat leisten.

Ich denke, dass wir ohne Probleme mindestens 3000 Euro pro Mund machen können.

Ich war schon oft in Deutschland und dort mit 3000 Euro zu leben ist möglich

Ich möchte nur Deutschland respektieren und Steuern zahlen, da ich das Gefühl habe, dass Ihre Regierung wirklich etwas mit diesem Geld macht.

Aber ich möchte sicher sein, dass das 100% legal ist

0
@MichaelAlex

Warum fragst du dann hier

Übrigens

Unterschätze nicht unsere behörden

0
@MichaelAlex

Schon die Info, durch diese Tätigkeit bis zu 15000,-€ je Monat zu verdienen ist zumindet legal völlig daneben. Denn die meisten in dieser Branche gehen dieser Tätigkeit illegal nach - zahlen hier also hier keine Steuern und werden von ihren Luden auch noch finanziell ausgebeutet. Das nächste ist - hast Du Dir schon mal die Aufnahmebedingungen des Berliner Kolleg angesehen?

0
@Impact

Warum sollte ich Ihre Behörden unterschätzen?

Ich möchte klar sein ===> Ich möchte wissen, ob ich das legal machen kann, ich und meine Freundin zusammen.

0
@Snooopy155

Ja, natürlich habe ich mir die Anforderungen des Colleges angesehen.

Das einzige, was ich herausfinden muss, bis ich im Juli in Deutschland bin, ist Folgendes: Welche Art von Unternehmen muss ich gründen und ich muss wissen, ob dies 100% legal ist. Ich werde das niemals tun, ohne Steuern zu zahlen !!!

Selbst wenn wir 1000 Euro gewinnen, selbst wenn wir 5000 Euro gewinnen, möchte ich Steuern zahlen.

0
@Impact

Jesus. Was ist dein Problem, mein Freund?

Ihre Antworten auf jede Frage von hier sind sehr unhöflich.

Sie sollten hier aufhören zu antworten, Sie helfen niemandem

0
@MichaelAlex

Man versucht Dir klar zu machen, dass viele Deiner Annahmen einfach falsch sind. Übersetzer hin oder her - das solltest Du doch langsam begreifen. Aber niemand kann Dich hindern hierher zu kommen und Dein Glück zu probieren. In anderen Bundesländern würde man von einer EU-Verordnung Gebrauch machen, Dir hier in Deutschland die Niederlassungsfreiheit zu entziehen, da Dein Modell nur darauf abziehlt, in Deutschalnd das soziale Netz zu mißbrauchen; auch wenn Du es unbelehrbar anders siehst. Auch sind die Antworten von @Impact nicht unhöflich - justiere doch Deinen Übersetzer nach.

0
@Snooopy155

danke snoppy. Ja, seine Antworten sind unhöflich. Nicht nur die Antworten von hier, sondern ich habe die Antworten von anderen Fragen gelesen.

Ich verstehe nicht, wie ich das deutsche soziale Internet missbrauchen kann, wenn ich das tue? Ich werde sogar das deutsche Land verbieten,

 so dass ein Deutscher ohne VPN mein Zimmer nicht sehen konnte. Ich verstehe nicht, und ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir erklären könnten,

 was ist falsch? Dass ich nicht 15.000 Euro pro Mund

 verdienen kann? Ich kann das, ich kann noch viel mehr. Einige Models machen über 50.000 Euro pro Mund.

https://chaturbate100.com/

0
@MichaelAlex

Niemand ist hier dein freund

Und deine blöde werbung kannst du dir sparen

0
@Impact

@Impact, ich habe dir gerade gezeigt, dass einige Modelle in 2 Wochen mehr Geld verdienen können als du in einem Jahr.

Du sollst nicht mein Freund sein, aber wenn du hier antworten willst, denke ich, du solltest uns einige gute Antworten geben, du bist einfach unhöflich.

0
@MichaelAlex

Verwende doch mal ein anderes Übersetzungsprogramm, denn das von Dir verwendete macht einfach zu viele Fehler. Nur so ist Deine Antwort auf meinen Kommentar halbwegs zu verstehen. Ich habe nie vom einem sozialen Internet gesprochen. Außerdem was soll der dämliche Spruch - ich werde das deutsche Land verbieten, .... Begreife, Dein Übersetzer macht einfach zu viele Fehler!

Mit der Mutmaßung 15 000 € pro Monat verdienen zu können - liegst Du ebenfalls weit neben Deinen Fähigkeiten. Aber bei Dir ist offensichtlich jede Realität verloren gegangen. Ich werde mich jetzt aus dieser Diskussion ausklinken.

1
@Snooopy155

snoopy, meine frage war, ob ich das legal ohne probleme machen kann ...

0

Was möchtest Du wissen?