Frage zu Paypal-Konto: Kann ich das überziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird bei Dir abgebucht, aber nach dem Kauf (bzw. zeitgleich geht das raus).

Da aber die Ware bereits bezahlt ist, wird ncihts mehr storniert.

Aber vermutlich gibt es böse Mittiungen von denen, falls die Abbuchung vom Konto platzt. Würde es nicht drauf ankommen lassen.

Hallo es ist eigentlich nicht möglich. Trotzdem passiert es.

Betrüger verknppfen ein fremdes bankkonto mit pp und bezahlen damit. Der Eigentümer fordert eine Rückzahlung. Anstatt den Account zu blocken können die Betrüger bri konfliklösungen angeben sorry, mein Fehler und volà minus Saldo von nem Konto wo der Eigentümer keinen Zugang hat. Bescheuerter gehts echt nicht paypal