FRage zu Paypal?

1 Antwort

"verkäufer und Paypal informiert das ich Bestellung stornierte bevor die das vom Konto buchen "

ja klar das behauptet der Verkäufer und Nachweisen kannst Du das nicht.

Normalerweise muss man das abwarten und nicht die Einzugsermächtigung zurückbuchen. Verstehe da auch die Eile nicht. Man hat ja 8 Wochen Zeit. Innerhalb dieser Frist müste Paypal und Verkäufer das klären können. Man würde dann eher am Ende dieser Frist zurück buchen lassen, wenn keine Klärung erfolgte.

Was glaubst Du warum die Verbraucher Schüzter vor Paypal und Klarna warnen?

Weil gerade bei Stornierungen das nicht immer klappt und dann kannst Du Dich mit Inkasso/Anwälten rum schlagen. Die wollen aber alles Nachgewiesen haben, gerichtsfest.

Also schreibt man dehnen und fügt Belege hinzu.

Was möchtest Du wissen?