fortzahlung krankengeld

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wann war der letzte Tag der Reha?

Wann war die Bestätigung der Arbeitsunfähigkeit durch den Hausarzt? Ab wann wurde die Arbeitsunfähigkeit bestätigt?

Erfolgte ein Antrag auf Arbeitslosengeld?

Gruß

RHW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engel1702
21.02.2013, 11:40

der letzte tag der reha war der 11.02.2013 am 12.02.2013 war ich beim arzt ich war wegen psyche krank wurde von der reha als arbeitsfähig geschrieben sollte aber direkt nach der reha zum arzt wegen meiner bandscheibe und der hat mich bis zum 28.02.2013 krank geschrieben,

0

bist du arbeitslos gemeldet?? Hast du zwischen drin der Agentur zu Verfügung gestanden. Wie wertet die Krankenkasse dies (als Folgeerkrankung oder nicht??)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?