Forderung von BG Verkehr rechtens?

2 Antworten

Warum hast Du Dich denn mit der BG Verkehr nicht mal in Verbindung gesetzt und denen gesagt, dass Du zwar das Gewerbe angemeldet, aber mangels Aufträgen nie ausgeführt hast?

Mache das ganz schnell jetzt und lasse für Die Zeit des Gewerbes Deinen Beitrag auf 0,- Euro setzen und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das finde ich sehr mutig, sich um Vollstreckungsankündigungen des FA erstmal mindestens 4 Wochen lang nicht zu kümmern. Immerhin können die auch ohne gerichtlichen Vollstreckungsbescheid Dein Konto dicht machen.

Aber vielleicht wohnst Du noch im Hotel Mama mit kostenloser Vollversorgung.