Fondsvermittler im Internet, kennt jemand Fonds Discount?

2 Antworten

Mir ist ncihts negatives bekannt. Die verkaufen ja nichts speielles, sondern machen die Erträge über die Masse

Kennt jemand die Confido?

Das ist eine Firma, die mich kontaktiert hat wegen Kapitalanlage. Ist die seriös? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Geschlossener Infrastrukturfonds der Deutschen Finance Group

Finanzberaterin empfiehlt ein Investment über 10000 Euro in einen geschlossenen Infrastruktur Fonds der Deutschen Finance Group. Wie gefährlich sind solche geschlossenen Fonds und gibt es Alternativen zu so einem Investment? Beraterin spricht von 6-18% Rendite. https://www.deutsche-finance.de/ Wie seriös ist dieses Unternehmen und hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht? Wo liegen Vor -und Nachteile eines solchen Investments?

...zur Frage

Seriöse und gute Fondsvermittler im Internet?

Ich interessiere mich für eine Anlage in Aktienfonds und habe gesagt bekommen, dass man die am günstigsten über Fondsvermittler im Internet beziehen kann. Bei Abschlüssen im Internet habe ich aber immer ein bisschen Angst wegen der Seriosität der Anbieter. Gibt es welche, die absolut seriös sind, und am besten auch noch günstig? Dankeschön

...zur Frage

SemperReal Estate AT0000A0B5Z9, ist der Immobilienfonds seriös und stabil?

Ich mag keine Überraschungen mehr. Habe schon 3 Immobilienfonds die geschlossen wurden. Ist es empfehlenswert in den oben genannten Fonds zu investieren?

...zur Frage

Welcher Vermittler gibt Rabatt auf die Bestandsprovision?

Hallo!

Ich suche einen Fonds-Vermittler, der neben einem Preisnachlass auf den Ausgabeaufschlag auch die Bestandsprovisionen rabattiert. Kennt jemand einen solchen Anbieter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?