Fond Beitrag erhöhen?

3 Antworten

Das macht sicher wenig Sinn. Du fragst Dich doch auch nicht, ob es Sinn macht, auf €20 pro Tag zu splitten. Oder etwa doch ?? ;-)

Wenn es langfristig überhaupt einen fühlbaren Unterschied machen sollte, so wäre es reine Glückssache, das zu treffen, was unterm Strich besser gewesen wäre.

Du meinst zum 1. und zum 15.? Der Effekt wird überschätzt, wenn er überhaupt vorhanden ist. Mach den Zeipunkt des Einzugs davon abhänigg, wie das Geld bei dir reinkommt.

Mit Iherre Bank sprechen, im Zweifel aber splitten.