Fluss?

3 Antworten

Geh halt runter zum Fluss und sammle deine Pappbecher wieder ein , vielleicht liegen die noch rum . Es kann aber sein , das du einen Igel oder ich hoffe nicht , die Igelfamilie mit den Jungen in deinen Pappbechern findest , die darin zu Tote gekommen sind . Weil die stecken bleiben .

Woher ich das weiß:Recherche

Danke vielmals ich habe mein Lektion gelernt wir haben alles wieder sauber gemacht mich quält aber noch das schlechte Gewissen!

1

Ich frage mich eher, warum Ihr Eure Becher dort einfach liegenlasst - war es zu schwierig, die vom Flussufer zum nächsten Mülleimer zu tragen?

Es gibt allerdings tatsächlich einen Bußgeldkatalog für Umweltverschmutzer

https://www.bussgeldkatalog.org/umwelt-muell/

ich meine gehört zu haben...kann 100 std Sozialarbeit kosten...:-)))

Was möchtest Du wissen?