Flughafenänderung Pauschalreise?

3 Antworten

Das würde ich ablehnen. Natürlich kann man die Reise stornieren, geht natürlich kostenlos. Wenn der Reisepreis abgebucht wurde, zurück buchen lassen von der Bank, wenn es noch geht (innerhalb 8 Wochen).

"Mit dem Zug von Hannover nach Hamburg: Ankunft gegen 6:30 morgens."

Das ist ein Irrtum. Vom Airport Hannover kommt man nach 23.00 nicht mehr weg außer mit Taxi oder PKW. Und Züge fahren nicht über Nacht. Guck da noch mal genau nach.

Klar die Tui hat auch 8 Flieger Boing 737-8Max am Boden und muss umbuchen.

Da merktst Du mal wie die Reiseanbieter drauf sind. Als Ersatz eine 300€ teurere Reise ageboten. Das ist gut. Klar eine Branche, die jedes Jahr 12-15% Zuwachs hat, behandelt seine Kunden so.

Kostenlos stornieren vielleicht wenn du richtig "terror" schiebst.. ich glaube nicht, dass dir das gestattet wird, die Reise kostenlos zu stornieren.

Was möchtest Du wissen?