Flatex konto aufladen?

2 Antworten

In dem du eine ganz normale Überweisung von deinem Giro-Konto auf Dein Flatex Konto machst.

Bedenke, dass Du bei Flatex ab dem ersten Cent Minuszinsen zahlst. Das Geld sollte also schnell investiert werden. Doch wenn ich sehe, dass Du nicht weißt, wie man Geld überweist, solltest Du Dir wirklich überlegen, ob Du in die Investmentmärkte schon einsteigen möchtest, denn mit das einfachst im Finanzbusiness ist eine Überweisung und wenn das schon nicht bekannt ist, kann der Rest schnell in die Hose gehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Haralldo
Fragesteller

Ich habe die Antwort auf meine Frage bereits gefunden,aber trotzdem Danke!

Minuszinsen ab dem 'ersten' Cent bedeutet was genau?

heinuun  31.01.2020, 11:14
@Haralldo

Das jeder Euro, der nicht investiert ist, mit Minuszinsen belastet wird!

Du stehst offenbar am Beginn einer Anlagekarriere!

Man "lädt" ein Konto auf indem man Geld darauf überweist!

Haralldo
Fragesteller

Und 'wie' lade ich Guthaben / Geld auf mein Flatex-Konto?

Ich muss ja wissen wie die Vorgehensweise ist, damit ich keinen Fehler mache...

Leider finde ich keine simple Information dazu.

Zappzappzapp  25.01.2020, 02:38
@Haralldo

Wenn Du nicht weißt, wie Du Geld von Deinem Bankkonto auf ein flatex-Konto überweist, solltest Du lieber die Finger von der Geldanlage lassen.

Isgrev  25.01.2020, 09:09
@Haralldo

Du hast ein Girokonto bei Postbank, Deutsche Bank oder einer anderen Bank. Von dort überweist Du auf dein Cash-Konto bei Flatex. Nachdem Du Dich bei Flatex als Kunde angemeldet hast, wirst Du automatisch über Deine zugeteilte Cash- Konto-Nr. und Depot-Nr. informiert. Dann auf Cash-Konto 1 Mio. oder mehr überweisen.