Fiverr/Österreich/14j?

1 Antwort

Geld verdienen im Alter von 14 Jahren... zB.

- Computerhilfe. ...

- Winterdienst....(?)

- Gassi gehen. ...

- Gartenarbeit. ...

- Gebrauchtes verkaufen. ..

- Prospekte verteilen. ...

- Haustierbetreuung

- Internet Recherche (aber bitte nur zusammen mit den Eltern, denn es gibt einfach zu viele unseriöse Angebote) ‼️

Das Problem ist ich wohne in einer relativ kleinen Siedlung neben einer kleinen Stadt. Da gibt es nicht wirklich viele die Hilfe brauchen oder zB: Zeitungen austragen gibt es meines Wissens nach auch nicht bei uns und zB: Gartenarbeit, die meisten haben nicht mal einen Garten weil es viele Reihenhäuser gibt und Computerhilfe geht auch nicht wirklich weil wir in der Gegend 4 Computerhilfe/reperatur Geschäfte haben. Aber danke für die Antwort!

@kliam

gibt es in eurer Nähe keinen Flohmarkt ?

Starte im Kinderzimmer, Keller, Dachboden oder Schuppen (?) eine Aufräumaktion und verkaufe auf dem Flohmarkt 👍 du wirst erstaunt sein, was sich alles verkaufen lässt, wenn die Preise stimmen ‼️

Bist du ein guter Schüler /Schülerin, dann biete Hausaufgaben oder Nachhilfe in der Nachbarschaft an..... 🤷‍♀️