Fitnessstudio zieht mehr Geld ab. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Banklastschriftverfahren sofort kündigen.

Und das Fitness-Studio informieren, dass Du bis zur Klärung die monatlichen Beiträge bar zahlst oder mit monatlicher Einzel-Überweisung.

Es wird sich dann sicher schnell klären. Das Fitness-Studio ist an Banklastschrift nämlich interessiert.

Bei der Bank Zurückbuchung veranlassen, erst so wird das Studio aktiv.

Du kannst deine Bemühungen nachweisen, da man dich dennoch unnötig lange hin hält, muss man halt selbst Nägel mit Köpfen machen ‼️

Kündigen, fristlos

Dann fehlt mir ja trotzdem noch ein Haufen Geld den dir mir abgezogen haben...

0

Mit dem chef reden

"schon 3 mal (persönlich und per Email)"...... wie oft noch ❓

2