Fitness studio easy sports

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das recht lese, dann steht da zwar als Vertragsnehmer und als minderjähriges Mitglied jemand mit Geburtsdatum 1993 (17 Jahre zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses), aber auch als Kontoverbindung die gleiche Person, jedoch bei der Unterschrift ein anderer Name über der Linie. Dies auch bei der Kontoverbindung. Ist das Deine Mutter?

Natürlich kannst Du ohne Zustimmung der Erziehungsberechtigten keinen eigenen Vertrag schließen, aber wenn Deine Mutter zugestimmt hat, dann wärst Du nun nach Eintritt der Volljährigkeit für die Begleichung definitiv selbst verantwortlich.

Ist das nicht die Unterschrift Deiner Mutter, dann ist der Vertrag nichtig, da die Zustimmung der Erziehungsberechtigten nicht vorlag, konnte kein wirksamer Vertrag geschlossen werden.

PS: Und nun lösche bitte das Attachment auf GMX, denn sonst kann jeder Deine Adresse, Telefonnummer und Kontoverbindung einsehen ;-)

Dass alles ist schon alt und wir wohnen da nicht mehr kto gibs auch nicht mehr und die telefonummer ebenfalls nicht haa von dem her habe ich es so getan was wäre denn schlimmer die 700 euro zhlen oder lüge und sagen meine mutter hätte dis ncht unterzeichnet sondern ich selber weil meine mutter hat es zar unterschrieben aber sie wollte dass alles auf sie selber läuft

0
@Parisi

Also ehrlich gesagt ist dein Deutsch deiner Antwort nur noch sehr schwer verständlich. Verstehe ich das richtig, dass deine Idee ist zu sagen, dass dieses nicht die Unterschrift deiner Mutter ist, obwohl das der Fall ist? Davon würde ich euch definitiv abraten.

Wenn sie den Vertrag unterschrieben hat, bringt auch die Aussage "ich wollte doch garnicht, dass es auf mich, sondern auf meinen Sohn läuft" nichts. Jeder sollte vor einer Unterschrift sich genau durchlesen, was er unterzeichnet. Dieses ist nämlich relevant.