Firma in Deutschland arbeiten in spanien

2 Antworten

Das ist sehr pauschal gefragt. Welcher Geschätsumfang ist geplant,?

Wird es angestellte in der zentrale geben?

Machst Du alles allein?

Was wird als Kapital benötigt?

Also wenn Du einfach nur die Tätigkeit augnehmen willst, gehst Du zum Gewerbeamt, meldest Das Gewerbe an und fängst an zu arbeiten.

Frage ist nur, wollen die Kunden aus Spanien eine deutsche Telefonnummer anrufen?

Möchtest Du lieber eine Mini GmbH gründen, um Dich eventuell etwas abzusichern?

wie werden die zahlungen erfolgen?

Bezahlen die die Animateure, oder die Auftraggeber?

Es gibt einiges zu klären um da klar Aussagen zu machen.

Hallo, erst einmal danke das Sie mir geantwortet haben.

Es wird eine Telefonistin geben in der Deutschen Zentrale die zu bestimmten Hotlinezeiten geschaltet wird. Momentan mache ich das noch alleine ja. Gewerbe ist angemeldet aber jetzt muss ich ja schaun FIRMENSITZ ist in DEUTSCHLAND aber arbeiten möchte ich dieses Jahr in Spanien....was benötige ich dazu....denn Das hotel macht keinen direkten vertrag mit privatpersonen sondern nur über eine agentur....Anrufen werden sie diese jahr nicht. die auftraggeber bezahlen die agentur und die agentur bezahlt die animateure...Bitte helfen Sie mir...stehe vor der Ungewissheit...Sie können mir auch per Mail antworten bojarbojar@web.de

Herzlichen Dank schon einmal im Vorraus

Benjamin Bojar

Was möchtest Du wissen?