Firma hat lkw schein ,,bezahlt'' ich musste 3 jahre unterschreiben und die zeit in der fahrschule mit überstunden abbauen ist das oki?

2 Antworten

Die Firma hat deinen Führerschein finanziert. Dass sie dir die Stunden, die du in der Fahrschule verbracht hast, nicht als Arbeitszeit bezahlen, ist ziemlich logisch. Wenn du vor der Vertragsbindung von 3 Jahren aussteigen willst, können sie Schadensersatz gegen dich geltend machen

Kommt auf den Vertrag an ob alles richtig vereinbart wurde. Tip den Vertrag von einem Anwalt prüfen lassen