Finazfrage.net down?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hatte eine wois Abfrage gemacht, danach wurde um 18:01 aktualisiert. Geht offensichtlich wieder seit 20:00.

das Problem habe ich auch. Ich komme nur noch zufällig - wie jetzt - auf die Seite.

Ich habe finanzfrage.net angeschrieben und eine Antwort erhalten.

Es gab wohl einen Serverumzug und so ein Umzug ist wohl technisch nicht so problematisch, aber wenn sich Einträge in den weltweiten IP-Einträgen ändern, dann kann das dauern. Schnelle Internetprovider nehmen die neuen Daten binnen weniger Minuten auf, andere lassen sich Tage Zeit.

Ich hoffe, ich kann jetzt wieder beständig auf die Seite zugreifen - und du auch!

Ging mir ebenso und zwar in den vergangenen 24 Stunden. Ich habe gelesen, dass Hacker in den USA einen Server gekapert hatten. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Angeblich soll das international Auswirkungen gehabt haben.

Johnny Depp & Co? Mag auch sein :)

0

Jürgen vom Support hatte mir geantwortet, hatte was mit der Seite zu tun, verstanden habe ich das nicht. So genau aber es funktioniert wieder.

Das Problem hatte jeder !!!

Man landetet auf einer anderen Seite und bekam gute ??? Tipps zum verreisen.

So ca. vor 2 h habe ich dann eine e-mail an den support geschickt und jetzt funktioniert es wieder. Ich vermute, die hatten ein Pogrammierungsproblem auf dem Server.

Mal gespannt, ob Jürgen vom Support eine Antwort unter diese Frage schreibt, und uns die Auflösung mitteult.

**Aber : Ihr seid alle süchtig nach finanzfrage.net ??? **

ROFL

Irgendwie muss man sich doch entspannen.

0

Was möchtest Du wissen?