Finanzsanierungsabzocke?

3 Antworten

IMMER vorher nach Erfahrungsberichten googeln. Ich schätze du wirst da nichts zurückbekommen und der Anwalt kann in den meisten fällen auch nichts tun. Auf jeden Fall nicht weiterzahlen.

Oh man 🙈...... da passiert auch weiterhin nichts, soviel ist sicher !

Gefühlt, kommen hier zumindest wöchentlich ähnliche Anfragen an !

https://www.reklamationszentrale.ch/2015/11/18/vorsicht-bei-miesen-finanzinstituten/

Warum informiert man sich nicht vor dem Schaden im Internet über

* ERFAHRUNGEN *

zu Plus Money /Top Money....

oder wie sie sich auch immer von Zeit zu Zeit umbenennen.

Das bisher eingezahlte Geld ist und bleibt verloren !!!

Weiteren Schaden kannst du nur noch vermeiden, indem du keine Zahlungen mehr vornimmst ....das ist ein Fass ohne Boden !!!

Nicht noch mehr zahlen und den Rest als Lebenserfahrung verbuchen.

In der heutigen Zeit (und auch schon früher) schaut man sich seine "Partner" vorher an.

Was möchtest Du wissen?