Finanzierung per Ikea Familycard - wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

am besten gar nicht finanzieren, sondern bar zahlen :)

Letztlich ist das eine Frage der Konditionen. Wer günstiger ist, den würde ich nehmen.

Die Family Card kann auch dann Sinn machen, wenn man regelmässig bei Ikea einkauft.

Die Konditionen sind nicht schlecht, du solltest vorher jedoch einen Vergleich mit anderen Kreditangeboten machen, vielleicht findest du ja noch ein besseres.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der PAYBACK American Express Karte gemacht?

Gibt es einen Unterschiede zwischen der Mastercard von der Sparkasse und der PAYBACK American Express Karte - außer, dass die zweite keine Jahresgebühr kostet? Wäre das ein gutes Angebot für meine Tochter oder gibt es Probleme damit und welche? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Zahnzusatzversicherung von der wgv ein gutes Angebot?

Wer kennt sich aus mit Versicherungen und kann helfen? Ich brauche bitte eine Einschätzung zur Zahnzusatzversicherung der wgv. Kennt jemand das Angebot? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viele Einzelaktien sollte ein gutes Depot beinhalten?

Hat hier jemand Tipps, Erfahrungen oder Anregungen?

...zur Frage

Kann ich einen Kredit trotz befristetem Arbeitsvertrag bekommen?

Hallo, Da ich momentan Schulden habe, die ich schnellstmöglich abbezahlen will, möchte ich einen Kredit aufnehmen, damit ich halt meine Schulden abbezahlen kann. Einen Schufaeintrag habe ich nicht, jedoch ist mein Arbeitsvertrag aktuell nur bis 28.02.2018 befristet, wird verlängert um ein Jahr, wenn ich kein Mist baue. Arbeite bei Ikea, falls das eine Rolle spielt.

Nun meine Frage: ist es möglich, einen Kredit trotz befristetem Arbeitsvertrag zu bekommen ? Und wenn ja, wo bzw. bei bei welcher Bank ? Geht um eine Summe von 1500..

Würde mich über eure hilfreichen Antworten sehr freuen.

LG, Baran.

...zur Frage

Wie sicher sind elektronische Unterschriften?

Ich habe heute morgen ein Paket bekommen und dort musste ich elektronisch Unterschreiben. Das ist ja nichts neues. Aber letztens bei Ikea musste ich das auch, als ich mit meiner Karte bezahlt habe. Wie sicher sind solche Systeme? Die kann man doch bestimmt richtig gut hacken und dann hat man alle meine Daten. Oder?

...zur Frage

1822 Direkt Bank - hat jemand Erfahrungen?

Guten Morgen.

Kennt jemand die 1822 Direkt Bank bzw hat selbst Erfahrungen mit dieser Bank gemacht? Die haben nämlich ein ganz gutes Angebot für Tagesgeld, aber ich habe noch nie vorher was von dieser Bank gehört.

Danke und genißet den sonnigen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?