2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schau dir das Impressum an, keine Angabe zur Gewerbeerlaubnis, keine Angabe zur Aufsichtsbehörde, keine Angabe zum Geschäftsführer/ Inhaber des Unternehmens, ........ Finger weg davon!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass die Finger davon, das riecht nach Betrug. Da zahlst du viel Geld, ohne einen Vorteil davon zu haben.

Herzlichen Dank für die Bestätigung meines schlechten Bauchgefühls!!

bleiben sie gesund

1