Finanzamt Steuererklärung Anforderungen?

 - (Steuererklärung, Finanzamt)

1 Antwort

Deine Belege und Kontoauszüge nehmen und die Einnahmen und Ausgaben zusammen rechnen und die Steuererklärungen machen.

Welchen Rat sollte man Dir sonst geben.

Du hast über mindestens 3 Jahre einen Gewerbebetrieb geführt udn keine Steuererklärungen abgegeben, dass muss zu ärger führen.

Alternativ:

Nimm Deine Kontoauszüge und Belege und gehe zu einem Steuerberater.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986

Erst mal viele Danke für die schnelle Antwort

Mein größte Problem ist mein Gewerbe war auf mein Name und mein Vater hat sich immer um Papiere gekümmert leider wurde ich in stich gelassen und mein Vater hat alle Unterlagen vernichtet ich weiß nicht was ich machen soll ich stehe einfach mit verbundenen Händen da

0

Was möchtest Du wissen?