Finanzamt behält Belege ein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern es nicht Bescheinigungen sind, auf denen explizit "für das Finanzamt" steht (zum Beispiel die Jahressteuerbescheinigungen) kannst und solltest Du diese zurückfordern.

Ich hatte auch schon Diskussionen mit Kolleginnen, was der Quatsch soll, dass wir Originalkontoauszüge zu den Akten nehmen, aber da herrschen teilweise komische Sitten.

Urinstinkte: Jäger und Sammler. ;-)

0
@wfwbinder

Oder man ist wieder katholischer als der Papst und versucht an den falschen Stellen Postgebühren zu sparen.

0