Finanzamt akzeptiert komplette Fortbildung neben dem Beruf nicht an!?

1 Antwort

Hallo gtbasket,

danke für die Antwort, mir stellen sich aber so viele Fragen: - warum wird das vom gleichen Sachbearbeiter für eine andere Person akzeptiert und bei mir nicht. Sollte ich das in den Einspruch mit reinnehmen. - davor das Jahr wurde es akzeptiert warum dieses Jahr nicht. - Wenn der Abschluss Betriebswirt für einen kaufmänischen Angestellten eine "Spassveranstaltung" ist, was bitte ist das den für ein Argument vom Finanzamt.

Gruss

Das musst du schon bei deinem Finanzamt erfragen - und es empfiehlt sich sehr sich nicht im Ton zu vergreifen, erstens sind Finanzbeamte auch Menschen, und zweitens macht der Ton die Musik, und du willst ja etwas.

Sonst kann es dir nämlich knallhart ergehen, und vor dem Finanzgericht ist das nämlich wie auf hoher See.... man kann da auch ertrinken.