Fielmann: ist das im Moment ein gutes Investment?

1 Antwort

na ja, man wird nciht verlieren, aber die Gewinner der nächsten 12 Monate, da werden die nciht vorne liegen.

Antimon - lohnt sich eine Investition?

Hallo,

habe vor kurzer Zeit einen Bericht über Antimon gelesen. Darin wurde geschrieben, dass es sich vor allem mittelfristig lohnt, in diese seltene Erde zu investieren. Klang auf den ersten Blick alles super und einleuchtend, aber stimmt das wirklich? Würde gerne hier von Experten/ Profis wissen, was sie davon halten.

...zur Frage

Brillenversicherungen von Fielmann. Abzocke oder gutes Angebot

Leider brauche ich jetzt auch eine Brille. Ich war gestern bei Fielmann und habe mir ein Gestell ausgesucht. Dazu wurde mir die Brillenversicherung angeboten für 10 Euro im Jahr. Das ist nicht viel. Trotzdem möchte ich nicht für sinnloses Zeug Geld ausgeben. Habt ihr Erfahrung mit dieser Brillenversicherung?

...zur Frage

Kann ich die Hansemerkur Brillen-Versicherung von Fielmann per e-Mail kündigen?

Kann ich die Hansemerkur Brillen-Versicherung von Fielmann per e-Mail kündigen? Ich habe mit der e-Mail ein PDF verschickt, in dem ich die Kündigung formuliert habe und auf diesem Dokument ist auch meine Unterschrift.

...zur Frage

Wann kann man eine Brillenversicherung in Anspruch nehmen?

Ich habe letztes Jahr eine Brillenversicherung bei der HanseMerkur abgeschlossen, weil ich gleichzeitig von Fielmann eine neue Brille bekommen habe. Was habe ich von dieser Versicherung und in welchem Fall kann ich davon profitieren?

...zur Frage

Wie kann man „virtuell“ Gold kaufen?

Ich denke, dass der Goldpreis weiter anziehen wird und überlege Geld in der Richtung anzulegen. Wie kann ich denn am einfachsten in Gold investieren, ohne real Goldbarren oder Nuggets kaufen zu müssen?

...zur Frage

Fond aufgelöst oder geschlossen, was passiert mit den Anteilen, Barausgleich?

DWS Fonds: Von den bisher 133 Mrd. Euro Fondsvermögen dürfte nicht mehr die Rede sein, der Rückgang wird auf rund 20 Prozent geschätzt. Die Fondsanbieter ziehen nun die Konsequenzen aus der Krise. Im ersten Quartal 2009 in Deutschland wurden 142 Fonds für Privatanleger geschlossen oder zusammengelegt. Meine Frage ist: Was passiert mit, wenn ein Fond geschlossen wird mit meinen Anteilen? Wird der aktuelle Gegenwert ausbezahlt oder ein Angebot gemacht den Gegenwert in andere Fonds umzuschichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?