Fidor bank ist nicht mehr zuverlässig, welche gute Alternative?

2 Antworten

Wenn man sich die Kundenerfahrungen anschaut ist N26 nicht gerade die beste Alternative zu Fidor:

https://de.trustpilot.com/review/n26.com

Allgemeine Empfehlungen aussprechen fällt allerdings schwer da man absolut nichts über Dich erfährt.

Mit der ING war ich immer zufrieden. Allerdings eröffnet die nur Privat- und keine Geschäftsgirokonten. Geht weniger als 700 Euro im Monat auf dem Konto ein wird eine Gebühr von 4,90 Euro fällig.

Die DKB eröffnet sowohl Geschäfts- wie Privatgirokonten. Im Prinzip kostenlos und dennoch gibt es ein ellenlanges Gebührenverzeichnis das man erst sichten sollte.

Ich möchte ein einfaches Konto für, zum Beispiel, meinen Gehalt haben. Bei der Fidor Bank kommen ganz plötzlich Wartungsarbeiten für 2 Tage, ohne Vorankündigung. Dementsprechend kein Zugriff für 2 Tage. Ich finde sowas geht garnicht und suche jetzt eine zuverlässige Alternative.

0

Wähle die DKB Bank ist kostenlos und gut dargestellt. Keine Probleme damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?