Fidal AG Finanzdienstleister - Erfahrung mit Fidal AG gemacht?

2 Antworten

Vorsicht vor Fidal! Wir haben schlechte Erfahrungen mit dieser Vermögensberatung gemacht.

Ich habe mit Fidal AG schlechte Erfahrung gemacht - in 2Jahren minus 45%

Wechsel innerhalb der Privaten Krankenversicherung

Tach Gemeinde,

Ich habe heute mal eine Frage hinsichtlich eines Tarifwechsels in der Privaten Krankenversicherung. Und zwar geht es um eine Gesellschaft, die sich Corrigo AG nennt. Diese bieten unter anderem auf Ihrer Internetseite einen Tarifwechsel innerhalb der selben Gesellschaft an.

Meine Frage nun dazu: kennt jemand von euch dieses Unternehmen? Hat jemand von euch schon mal mit dem Unternehmen zusammen gearbeitet und kann dieses besten Gewissens empfehlen? Oder andere Erfahrungen weitergeben?

Laut Angabe auf der Internetseite arbeiten die Kollegen als „Versicherungsberater“ auf Honorarbasis.

Für sachdienliche Hinweise bin ich wie immer sehr dankbar.

...zur Frage

Erfahrungen mit Profi MR 200 - Marco Reuss

Liebe Community,

bin vor einiger Zeit auf ein Angebot des Vermögensverwalters Marco Reuss gestoßen, das u.a. bei Youtube mit kürzeren und längeren Videos stark beworben wird.

Es handelt sich um eine fondsbasierte Vermögensverwaltung names Profi MR 200. Diese besteht aus einem Protfolio von ca. 10 kostengünstigen und breit diversifizierten Dimensional Fonds, die zusammen etwa 16000 Aktien weltweit beinhalten.

Mit einem modifizierten 200-Tages-Trendlinien-Ansatz, der Fehlsignale vermeiden soll, wird in "guten" Zeiten in den Weltaktienmarkt investiert, in "schlechten" Zeiten wird das Vermögen in den Geldmarkt umgeschichtet.

DAs Angebot soll derzeit die günstigste Vermögensverwaltung in Deutschland sein, ca. 2% p.a. an Gebühren fallen an.

Hat jemand Erfahrungen mit Herrn Reuss und seiner Anlage gemacht und wenn ja, wie waren diese?

...zur Frage

Commerzbank AG (Assessment Center) - wer hat Tipps?

Hallöchen an alle :)

Undzwaaar habe ich in den nächsten Tagen ein Vorstellungsgespräch bei der Commerzbank. Ich habe mich als Auszubildende als Bankkauffrau im Bereich des Privatkundengeschäfts beworben. Den Onlinetest und das Telefoninterview habe ich erfolgreich bestanden. Jetzt steht nur noch das Vorstellungsgespräch im Assestement Center an.

Ich habe vieles im Internet gelesen, jedoch suche ich jemanden, der sich auch bei der Commerzbank beworben hat und hier eventuell von seinen Erfahrungen berichten könnte. Wie der Tag begann, wie es ablief und und und... Ich bin mega aufgeregt und würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Direkt Finanz AG aus Zürich ?

Mir wurde ein Kredit mit Gebühren als Vorkasse angeboten. Ich habe keine Erfahrung mit der Direkt Finanz

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Finanzdienstleister Horbach gemacht?

An meiner Uni wird man dauernd von irgendwelchen Finanzberatern und dienstleistern angequatscht ob man nicht an einem persönlichen Beratungsgespräch teilnehmen möchte. Macht es Sinn soetwas mal auszuprobieren oder wird man dabei nur zu was überredet was man eigentlich gar nicht braucht und möchte? Vor allem Horbach interessiert mich..

...zur Frage

Welcher Finanzdienstleister ist am besten?

Gibt es bei den Finanzdienstleistern wie MLP, AWD, DVAG und so große Unterschiede? Vor allem bezüglich der Qualität der Beratung. Hat jemand schon mit mehreren Erfahrung gemacht und kann darüber berichten? Mir kommen die alle ziemlich ähnlich vor. Ist also mehr oder weniger egal an wen ich mich wende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?