Ffalsches Bg Gutachten?

1 Antwort

In der Praxis bringt es wenig, solche Problem zu Hause aussitzen zu wollen.

Du must ja nicht mehr als Marktleiter arbeiten. Bzw. man sichert sich gegen Überfälle ab. Sucht sich einen Arbeitgeber/Markt der nicht in Problem-Zonen liegt.

Oder völliger Berufswechsel, wo man von zu Hause aus arbeiten kann.

Jetzt auf Angriff zu gehen, wäre ein harter Weg der beschritten werden müste. Mit Gegen-Gutachten Rechtsanwalt usw.

Ah ok. Danke für die Antwort, hilft mir nicht weiter. Ich bin krank dadurch geworden und war in einer Klinik. Ich habe es die ganzen Jahre damit gearbeitet und konnte irgendwann nicht mehr. Die Angst war und ist so groß. Aber ich lasse mich nicht als Lügnerin abstempeln. Wünsche noch einen für sie schönen Abend. Danke das sie sich Zeit genommen haben

0
@Unliebsam

Ich würde mir den Schuh nicht anziehen. Die schauen ja auch wie Deine Reaktion ist. Aber man kennt das ja, das die BG nix rausrücken will. Man muss immer klagen. Das ist da normal. Also übergibt man das dem RA und klärt wer die Kosten des Rechsstreits trägt.

0

Was möchtest Du wissen?