Ferienkosten Übernahme?

1 Antwort

Der lange Text ist ja schon etwas schwer zu verstehen.

Ich verstehe das so, dass jetzt als Verursacher des Schadens jemand anders festgestellt wurde als ursprünglich angenommen.

Vielleicht wurde ursprünglich jemand als Schadensverursacher angenommen, der durch die genannte Hausverwaltung vertreten wurde.

Nun ist es aber jemand anders, z. B. der Mieter über Dir.

Also stellst Du Deinen Anspruch auf Schadensersatz nun gegen denjenigen, der neuerdings als Verursacher des Schadens festgestellt wurde.

Was nun die Cousine damit zu tun hat... ? Evtl. hat sie Dir die Ersatzwohnung vermietet?

Und bitte suche Dir jemanden, der besser Deutsch spricht und schreibst, sonst wird das nichts.

1

Danke für gute Rat kann nicht dafür das der Text zu lange ist es ist auch tatsächlich lange Geschichte und es tut mir leid wegen schlechte Erklärung und dadurch das ich sehr aufgebracht daswegen schreibe ich schlecht und vergesse auf deutsche Sprache und Rechtschreibung habe versucht die Frage zu verbessern ging aber nicht

0
26
@MulNa

Nein, mich stört das nicht so sehr. Aber um Deine Ansprüche durchzueetzen, muß die Sprache besser beherrscht werden. Das solltest Du keinesfalls alleine versuchen.

2
1
@Andri123

Kann gut kommunizieren und jeder versteht mich ganz gut

Muss ich wieder zur Schule 😂😂😂 ?

0
26
@MulNa

Wie jetzt? Ich bin wirklich die Letzte in diesem Forum, die sich diskriminierend äußern würde.

Aber Dein Sprachniveau ist für rechtliche Dinge wirklich nicht geeignet, da wäre Hilfe angesagt.

Schade, dass ich versucht habe, diese Frage zu verstehen.

1
1
@Andri123

Kein Problem ich fühle mich nicht diskriminiert warum du bist ehrlich ich mag Ehrlichkeit kann sein das ich wieder zur Schule gehen sollte

0
1
@MulNa

In diesem Bereich von Recht und rechtlichen Fragen habe ich tatsächlich Defizite

0
1

Danke habe einer neue Frage gestellt

0

Was möchtest Du wissen?