Felgen Teilegutachten A04?

1 Antwort

Das steht da doch recht deutlich und verständlich. Da Michelin und Pirelli unterschiedliche Hersteller sind, wird das wohl nicht zulässig sein

Ferner sind nur Reifen eines Reifenherstellers und achsweise eines Profiltyps zulässig.

Was du wo anders gesehen hast, ist für dein Fahrzeug nicht relevant. Ich verstehe es so, dass du entweder nur Michelin oder nur Pirelli fahren darfst, und wenn nicht die gleichen Reifen des selben Herstellers auf der Vorder- und Hinterachse sind, also das Profil sich unterscheidet, dann ist

die Eignung durch den Reifen- oder Fahrzeughersteller zu bestätigen.