Fehler in Ausfüllhilfe Elster EÜR Zeile 84? Fahrten mit privatem KFZ zu Kunden oder Lieferanten Auto 30 oder 35 cent?

1 Antwort

Für den Weg zur Arbeit gilt in 2021 die Regelung mit 0,30 EUR/km für die ersten 20 km und 0,35 EUR/km ab dem 21. Kilometer Entfernung. Nachzulesen ist das in §9 Abs. 1 Nr. 4 EStG in der für 2021 gültigen Fassung.

Für Dienstreisen gelten weiterhin 0,30 EUR/km für jeden gefahrenen Kilometer.