Fehler in Neuberechnung eines Kredites

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schnueffel was würdest du tun, wenn in der Saldenbestätigung der Bank die von dir geleistete Sondertilgung statt doppelt überhaupt nicht erscheinen würde? Protestieren!

Den Fehler der Doppelbuchung stellt die Bank auf alle Fälle fest, später. Ich empfehle eine baldige Unterrichtung der Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so etwas kommt nicht oft vor und wenn es vorkommt, dann fällt es irgendwann der Bank auf. Warte doch einfach ab, bis es soweit ist. Eine Verpflichtung, die Bank auf Irrtümer hinzuweisen, hast Du jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnueffel1147
03.09.2012, 18:37

vielen Dank für die Antwort. Also warte ich es ab und hoffe das Beste, lach...

0

Was möchtest Du wissen?