Fehlende Inspektion bei Autokauf?

1 Antwort

Wie sind denn überhaupt die Serviceintervalle? Und wenn es in 2018 abgemeldet war, wie hätte dann eine Inspektion gemacht werden sollen? Die wurdee doch dann Anfang 2019 gemacht, als du es gekauft hast. Ich sehe da kein Problem.

Die Intervalle sind 1 Jahr oder 15000tkm. Das Problem liegt am möglichen Käufer, der das gesehen hat und nun meinte, das keine Garantie besteht. Ich dachte auch zuerst daran, das wenn das Fahrzeug still gelegt wurde keine Inspektion nötig war, wie gesagt besser wäre da eine Information seitens Hyundai.