Mir fehlen Angaben für einen Online-Wertpapierkauf, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das denn was Du da kaufen willst? Du solltest Dich lieber mal gründlich informieren und nicht blind was kaufen was die anderen haben, das geht meist schief und Du weisst nicht einmal warum. 

Daher kaufe nur das was Du kennst und Dich mit auskennst. habe den Eindruck, daß Du gar nicht weißt in was für ein Finanzprodukt Du investierst. Das wäre als ob ich ein Auto kaufe was vier Räder und ein Lenkrad hat und Dir der Rest egal wäre. Willst Du das wirklich? 

Zur Indentifizierung lass Dir die WKN = Wertpapierkennummer oder die ISIN geben. Das brauchst Du, um das Finanzprodukt zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.unesco.de/spenden.html

Da wäre das Geld im Gegensatz zu der passenden Bezeichnung tatsächlich gewinnbringend angelegt (wenn auch nicht für Dich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "WKN" und "ISIN" und Du erkennst, woran es klemmt. Und das soll Dein einziges Investment sein? Weia!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinking
22.12.2015, 21:26

Ich kenne den Unterschied zwischen WKN und ISIN nicht. Ich will einfach nur in Öl investieren.

0

Was möchtest Du wissen?