Fast beim klauen erwischt?

2 Antworten

Weisst du, was gegen ein furchtbar schlechtes Gewissen hilft? Geh dorthin mit dem Schampoo. Gib es zurück und entschuldige dich. Sag, dass du dich falsch verhalten hast, dass dich das belastet und du es bereust. Du bist erst 13. Da macht man schonmal dumme Sachen. Die reissen dir sicher nicht den Kopf ab! Aber überlege auch, warum du das immer wieder machst. Fehlt dir das Geld? Brauchst du den Thrill? Ist es schon Zwanghaft? Dann solltest du dir nämlich dringend professionelle Hilfe suchen.

Ne ich geh da sicher nicht nochmal hin ich geh da nicht mal mehr in die Nähe

0
@kuhle

Du schämst dich? Da muss ich aber mal herzhaft lachen. Warum hast du denn das Shampoo nicht gleich wieder ins Regal zurück gestellt, als dich die Frau beobachtet hat? Und jetzt auch noch zu feige, dies zurück zu bringen und sich zu entschuldigen. Das wäre mal der erste Schritt zu deiner Beteuerung, dass du das nie wieder machen willst.

1
@Gluecksgraefin

Tja, erst jammern, weil man schiss hat und dann nicht die E**** in der H. haben um das ganze aus dem Weg zu räumen. Glaube mir kleiner Mann, danach würde es dir wirklich besser gehen. Jetzt haust du nur feige ab und versuchst hier zu hören, dass es nicht so schlimm sei. Ist es aber...!

0
@kuhle

das du da jetzt nicht mehr hingehst kann ein fehler sein weil wenn die dich wirklich auf der kamera gesehen haben wie du geklaut hast dann kannst du mal mit einem blauen auge davon kommen oder es kommen folgen da ich erst nach knapp 2,5 monaten antworte denke ich das du keine angst mehr hast aber es ist das richtige es wieder zurück zu bringen. zudem das deine eltern vielleicht ein brief bekommen und du dann noch mehr ärger bekommst überleg es dir solche briefe können länger dauern jedoch sei nicht stolz drauf, sondern bring es einfach zurück.

0

ich kenne dass ich bin 13 jahre alt aber mit 9-12 habe ich immer sachen mit gehen lassen.

aber nicht nur das habe ich getan ich habe noch andere sachen getan.

ich sage dir nur wen du mal ein kind hast oder ein kumpel oder jemand anderes der stahl sage ihm einfach :"wen du jetzt schon klaust wirst du nach her ein auto oder etwas anderes teueres stehlen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ver suche es einfach nicht mehr zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?