familienkasse/Kindergeld

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Anzeige passiert ja erstmal ncihts.

Er wird einen Anhörungsbogen bekommen, oder ein Vorladung um auszuzahlen.

Dann sagt er wie es geschehen ist udn vermutich wird das Verfahren eingestellt, insbesondere, wenn Dein Bruder bestätigt den Vater angelogen zu haben.

Hallo Siggi,

lediglich die Kindergeldhöhe/ Rückzahlungssumme hat sich zwischenzeitlich erhöht oder was möchtest du zum Thema speziell wissen ? 

Danke ersteinmal für die raschen Antworten an alle drei!!!Wenn wirklich ersteinmal nur Anhörungsbogen kommt, bin ich schon super beruhigt. Ich dachte schon an Gericht un co. Ich hoffe natürlich, dass die von der Familienkasse Verständnis aufbringen...Vielen Dank nochmal.