Guten Tag mein Name ist Jenni
Ich habe eine Wohnung gefunden und habe die Vermieterin angeschrieben sie hat geantwortet Hallo wieder,
Vielen Dank für die Informationen, Sie können die Wohnung für mindestens zwei Monate und maximal 10 Jahre mieten, aber nach diesen 10 Jahren können Sie den Vertrag verlängern. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Sie über die Funktionsweise dieses Dienstes informieren werde, wenn Sie bereit sind, mit dieser Transaktion fortzufahren.
-Ich erstelle Lieferdokumente bei Airbnb.
- Nachdem ich die Lieferdokumente erstellt habe, die für Ihre Zahlungsbestätigung des ersten Monats und die Kaution (€ 520 + € 1040 = € 1560) bei der Firma erforderlich sind, sendet Airbnb Ihnen eine Lieferbenachrichtigung, um Sie darüber zu informieren Sie haben die Schlüssel und die Papiere in ihrer Obhut.
Auch Airbnb wird Ihnen weitere Anweisungen zur Geldeinzahlung geben.
- Nachdem die Zahlung bestätigt wurde, beginnt der Lieferprozess.
- Sobald Sie die Schlüssel erhalten haben, haben Sie eine Überprüfungsfrist von 2 Tagen vor Ihrer endgültigen Entscheidung.
-Wenn Sie die Wohnung aus irgendeinem Grund nicht mögen, wird Airbnb den Gesamtbetrag (€ 1560 ) zurückgeben und das Paket mit den Schlüsseln an mich zurücksenden.
-Wenn alles in Ordnung ist, weisen Sie Airbnb an, mir das Geld zu geben.
Wenn Sie damit einverstanden sind, müssen Sie mir die folgenden Informationen zusenden, um alle Vereinbarungen mit Airbnb treffen zu können:
-Voller Name und Adresse:
-ID oder Passkopie beigefügt:
-Handynummer:
-Datum, an dem Sie in die Wohnung ziehen möchten:
- Mietzeitraum, in dem Sie bleiben möchten:
Nachdem ich Ihre Daten erhalten habe, werde ich an Airbnb weiterleiten und die Bestellung fortsetzen. Airbnb wird Sie mit allen Details kontaktieren, die Sie benötigen, um dieses Geschäft abzuschließen. Warten auf Ihre E-Mail mit den angeforderten Details.
Ich warte auf Ihre Antwort, danke.
Schöne Grüße,
Das ist die Antwort von der Frau
Was haltet ihr davon seriös oder fake bitte um antwort