Falsche Überweisungsempfänger durch Autokorrektur?

1 Antwort

Esprit hat auch eine e-mail-Adresse. Und eine Postanschrift.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.esprit.com/de/company/legal/impressum&ved=2ahUKEwjTgpKDt-zkAhWNUMAKHabWBiQQFjABegQIAxAB&usg=AOvVaw3vu2cgcLYpx_jC4pfxtRm2

Zudem können die den Eingang der Überweisung nun nirgends zuordnen /verbuchen. Das Geld wird bestimmt zurückkommen, wenn Du Dich dort meldest. Glaub ich:)

Eviola 
Fragesteller
 25.09.2019, 19:37

Vielen Dank! Habe auf meine Mail 3 unterschiedliche Bestätigungsmail gestern u.heute bekommen, dass man bald reagieren wird...Das ist nett, aber nicht hilfreich. Ich dachte, bei dem kleinen Betrag ginge das flotter 🙃Bitte mein ' nicht hilfreich' zu entschuldigen.

0
Gaenseliesel  25.09.2019, 21:42
@Eviola

Hab doch einfach noch etwas geduld, es ist zumindest alles in Arbeit !

Ob kleiner Betrag oder großer Betrag, der Bearbeitungsweg bleibt der gleiche !

1