Fallen bei einer 0%-Finanzierung trotzdem Kosten an?

2 Antworten

nein, die Kosten der finazierung werden aus dem Betrag gezahlt, den Du sonst als Rabat heraus handeln könntest.

Ist bei den Autokäufen mit o,o, oder 0,9 % Finanzierung das gleiche. da wird entweder dem Händler etwas von der Provision abgezogen, oder es sind sonderaktionen vom Werk. Nach dem Motto, die billige Finanzierung für den Kunden, oder 1.500,- Sonderrabatt für den Händler.

Denke, daß es sich dabei schon um Produkte ohne irgendwelche Nebenkosten handelt, damit soll der Kunde gelockt werden, vielleicht doch etwas teurer einzukaufen, wie er geplant hatte - und es funktioniert.

Kann jedes Unternehmen eine eigene Bank gründen, um die Finanzierung zu erleichtern?

Kann jedes Unternehmen eine eigene Bank gründen, um die Finanzierung von Investitionen zu erleichtern, so wie es Siemens getan hat? Ist das nicht sehr gefährlich?

...zur Frage

Vorzeitige Rückzahlung bei Finanzierung - Vorfälligkeitsentschädigung?

tach zusammen,

wenn man eine Finanzierung für ein KFZ vorzeitig ablöst, gibt es da Nachlässe oder muss man die Kosten komplett für die gesamte Laufzeit bezahlen? Oder kommt man mit einer Vorfälligkeitsentschädigung davon?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man die 0% Finanzierung von Media Markt widerrufen?

Kann ich eine abgeschlossene finanzierung bei media markt über targo bank widerrufen? Also die ware ist ungeöffnet, könnte ich dann zu media markt wieder hingehen und sagen ich möchte die ware zurückgeben und würde ich dann aus dem Vertrag sofort rauskommen? Die erste Ratenzahlung war noch nicht fällig Das war einfache ne kurzschluss reaktion von mir sowas abzuschließen

...zur Frage

kredit und finanzierung

ich habe mir letztens einen kredit machen lassen uns muss jetzt monatlich 52 abbezahlen

meine frage ist , kann ich jetzt TROTZDEM mir irgendwas finenzieren zum beispiel bei media markt oder in einem möbelhaus ?

...zur Frage

Fallen beim Kauf von Gold Gebühren an?

Ich habe länger überlegt ob ich einen Teil meines Vermögens in anbetracht der Finanzkrise in Gold anlegen soll. Nun möchte ich diese Möglichkeit noch einmal ganz genau auf ihre Vor- und Nachteile Prüfen. Fallen beim Kauf von Gold für mich noch weiter Kosten oder Gebühren an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?