Fallen bei einer 0%-Finanzierung trotzdem Kosten an?

2 Antworten

nein, die Kosten der finazierung werden aus dem Betrag gezahlt, den Du sonst als Rabat heraus handeln könntest.

Ist bei den Autokäufen mit o,o, oder 0,9 % Finanzierung das gleiche. da wird entweder dem Händler etwas von der Provision abgezogen, oder es sind sonderaktionen vom Werk. Nach dem Motto, die billige Finanzierung für den Kunden, oder 1.500,- Sonderrabatt für den Händler.

Denke, daß es sich dabei schon um Produkte ohne irgendwelche Nebenkosten handelt, damit soll der Kunde gelockt werden, vielleicht doch etwas teurer einzukaufen, wie er geplant hatte - und es funktioniert.

Lohnpfändung in der Probezeit?

Hallo Allerseits,

ich brauche dringenden Rat - ich wusste nicht, wo hin ich mich begeben soll. Ich hatte einen Kredit laufen, da ich etwas von Media Markt (Handy)damals gekauft hatte. Ich musste den Artikel monatlich mit einer Finanzierung abbezahlen. Iwann konnte ich keine Zahlung mehr leisten und nach mehreren Schreiben ging ein Mahnbescheid raus und ich leistete in der 14-tägigen Frist eine Teilzahlung. Ich hatte noch weitere Zahlungen bei anderen Gläubigern zu begleichen, daher konnte ich keine Zahlungen leisten. Jetzt bekam ich einen Pfändungsbeschluss in der Zwangsvollstreckungssache. Ich habe keinerlei Ahnung was ich jetzt tun soll. Ich arbeite in einer Firma mit Zeitarbeit und auch noch in der Probezeit (nurnoch paar Wochen laut Vertrag) sicherlich hat mein Arbeitgeber schon den Brief erhalten. Doch ich wurde noch nicht kontaktiert. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe :( Sollte ich mit meinem Arbeitgeber sprechen? Bankenbranche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?