Fake Gewinnspiel Mediamarkt?

1 Antwort

Hast du auch deine Kontonummer angegeben, damit der Gewinn schnell ausbezahlt werden kann?

Wenn du Glück hast bist du bei einem Adressen Sammler gelandet, der deine Daten weiterverkauft.Dann wirst du irgendwann mit Werbung und Spam überhäuft.

Mit großem Pech wird deine Identität geklaut und Sachen auf deinen Namen bestellt oder Verträge abgeschlossen.
In nächster Zeit auf jeden Fall Briefe und E-Mails aufmerksam lesen und bei Unregelmäßigkeiten sofort reagieren.