Fahrerflucht habe nur vom Kennzeichen die Stadt und die ersten beiden Buchstaben aber auch Typ und Farbe. Kann man den Halter ermitteln?

4 Antworten

Hallo, ich würde sagen Du stellst Anzeige bei der Polizei und die werden dann

schon ermitteln.

Das habe ich natürlich schon gemacht.

Hallöchen,

ich habe das gleiche Problem wie du, bei mir ist einer eingefahren hinten und ist direkt abgehauen. Hab leider nur von der Kennzeichen die Vorderen Buchstaben und die Zahlen die Buchstaben in der mitte leider nicht!! Hersteller und die farbe weis ich auch. Was kann man machen? Die Polizei sagt, 30 Zugelassener kfz, deswegen wollen die nicht nachforschen!!! Hammer hart wirklich!!

Warst du den Erfolgreicher in deiner sache?

Danke

MfG

Mit Deiner Anzeige und den dazu gemachten Angaben sollte die Polizei durchaus in der Lage sein die Fahrzeuge und deren Besitzer einzugrenzen und Fahrzeugschäden festzustellen.

Finanzfrage Fehlanzeige.