Expio Finanz Limited klagt auf Unterlassung - was kann ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur weil die Firma "Finanz.." in ihrem Namen führt ist Deine Frage noch keine Finanzfrage sondern bleibt eine Rechtsfrage. Soviel vorab.

Dir war eine Frist gesetzt, die Unterlassungserklärung zu unterschreiben - diese Frist hast Du offensichtlich verstreichen lassen. Im Nachhineein die Unterlassungserklärung zu unterschreiben befreit Dich nicht mehr die entstandenen Kosten zu übernehmen. Dir kann nur ein guter Anwalt weiterhelfen, der erreicht, dass die klagende Firma in dieser Angelegenheit nicht Recht bekommt.

Zur Polizei kannst Du auch alleine gehen, allerdings dort nur eine Personalien geben und sich zu keinen Fragen in der Sache einlassen - keine Aussage zur Sache machen.

Wie Du erkennst funktioniert das Aussitzen einer Angelegenheit in der Regel nur in der Politik.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?