Exmann zahlt autoversicherung aber angemeldet ist der wagen über mich.

3 Antworten

Es geht wohl weniger darum was er ohne Dich machen kann, oder was Du ohne ihn machen kannst.

Wenn du Dir einen Wagen anschaffst und den als ersten meldest, kann er nichts tun. Aber wenn es schon längere Zeit läuft kann er mit der Bestätigung selbst einen Rabatt erreichen.

Also einigt Euch, oder anders melde Deinen als ersten und bestätige ihm dass er die Kiste seit X Jahren gefahren hat.

Er kamm wenn er sein auto auf sich oder seine Eltern meldet aber auch nicht meine %te nehmen?

Hallo Also ohne mich kann er net so einfach bei der Versicherung(die über mich läuft) den wagen als erstwagen anmelden.Dann muß ich schon mit einverstanden sein? Ich will ja auch kein ungeheuer sein und enfach den Wagen abmelden. Mur er stellt sich sturr seinen Wagen um zu melden.

Was möchtest Du wissen?