Exfreund hat jahrelang bei mir gewohnt aber Miete vom Amt kassiert , was kann ich tun?

2 Antworten

Die Rückforderung wird schwer. Aber beim Amt melden kannst du unabhängig davon machen.

Ein Rückforderung wird gar nicht stattfinden. Ist doch alles verschenkt worden. Und was genau sollte sie denn dem Amt melden?? Du und könnten doch auch in der Schweiz vermieten, ohne selbst dort zu wohnen ... und umgekehrt: ein Schweizer kann auch in D vermieten, ohne sich hier jemals auch nur blicken zu lassen.

0

Heiratsschwindler-Alarm.

Gibt einige Blogs im Netz zum Thema. Recherchiere dort weiter. Du wirst sehen, dass wird ein Ding der Unmöglichkeit, gegen ihn vorzugehen. Das gilt insbesondere dann, wenn er sich nicht strafbar gemacht hat.

Susanne Klatten, sie ist die reichste Frau Deutschlands, ist auch mal auf einen Heiratsschwindler reingefallen.

PP Persönliches Pech.

Was möchtest Du wissen?