Ex Freundin hat angeblich, ich glaube ihr aber nicht was kann ich tun?

5 Antworten

naja ob es deins ist weisst du ja nicht.. vielleicht nur ein Trick dich zu binden.. .. warst du denn mit ihr da noch zusammen?

rechne mal zurück..

kopf abschalten... Bauchgefühl einschalten... wenn das kind nicht wäre, würdest du dann noch kontakt zu ihr suchen...?

deine Entscheidung...

und ob was dahinter steckt zeigt sich, das Jugendamt wird sich ja sowieso dann melden..

aber rechne mal zurück, ob das passen kann...

Was soll die Polizei da tun ? Ist nicht zuständig . Deine Ex kann tun und lassen was sie möchte . Ich würde mit der gar keinen Kontakt mehr wollen . Einfach alles blockieren . Und falls es doch noch ein Kind geben sollte , warte ab , irgendwann wird sich das Jugendamt melden , wegen Unterhalt usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Da kannst du gar nichts tun. Wenn sie abgetrieben hat, ist die Sache erledigt. Falls doch nicht, wird sie sich in 7-8 Monaten schon melden. Falls nie eine Schwangerschaft bestanden hat, gab es sowieso nie etwas für dich zu tun.

Sorry, da Du jetzt nichts mehr ändern kann, ist es nun doch sowas von sch.... egal!

Und vor allem:

Eas sollen ein Anwalt und/oder die Polizei jetzt noch machen?

Nur Bestätigen ob oder ob nicht abgetriben wurde oder eine Schwangerschaft Überhaupt stattgefundenm hat, ich möchte wissen wenn es ein Kind gibt mein, mein kleines baby es soll alles haben und ihm soll an nichts fehlen

0

ja aber dem der fall wo weiss oder genau dann dem wem so wi da frage

Was möchtest Du wissen?