Ev abwenden durch Ratenzahlung vereinbarung?

3 Antworten

Der Termin zur Abgabe der Vermögensauskunft ist bestimmt worden weil Pfändungen keinen Erfolg hatten.

Wen willst Du denn da noch mit Ratenzahlungsangeboten beeindrucken?

Solche Angebote bekommt der Gerichtsvollzieher mindestens von jedem zweiten seiner "Klienten" und er weiß, daß da nichts anderes als warme Luft drin steckt, Märchen für Erwachsene.

Wenn er seine Aufgaben ernst nimmt wird er sich nicht darauf einlassen.

NotFound42  12.07.2021, 09:35

Deine Kommentare sind ständig nur provokant und vor allem mit nur wenig Inhalt. "Jedem zweiten"Mächen für Erwachsene"nichts anderes als warme Luft " ... Midlife-Crisis?

Entschuldigt, aber das was ihr schreibt, ist völliger Unsinn.

bei einer Summe von 4,500 Euro wird es schwierig eine Ratenzahlung zu vereinbaren, da die Ratenzahlung beim Gerichtsvollzieher nach spätestens 1nem Jahr abgezahlt werden muss. Sie können natürlich mit Ihm reden, oder direkt bei denen Anrufen, von dem der GV das Geld haben möchte.

MfG

Du möchtest kein Vermögensverzeichnis abgeben.

Der GV aber schon.

Es gibt dazu ein Vorleben - er wird sich nicht darauf einlassen.

Sonst entwischt Du ihm wieder.

Binebine
Fragesteller

Ich hatte noch nie Probleme in der Hinsicht und die Zahlungsaufforderung vom Gericht habe ich nie erhalten

correct  07.01.2019, 00:58
@Binebine

Das kannst Du Deiner Oma erzählen - mich interessiert es nicht und den GV auch nicht.

Übrigens - komm ja nicht auf die Idee, dem Termin fernzubleiben - einen Haftbefehl zu beantragen dauert ganze fünf Minuten.