EU-Finanzkrise und Subprime-Krise - Zusammenhang ???

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Subprime Krise war der auslösende Faktor für die Finanzkrise. Die süßen toxischen Papiere bei den Banken haben genau da ihren Ursprung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar und die US-Immobilienkrise ist entstanden, weil mir 2006 die Kartoffelchips ausgegangen sind und das mitten während der Sportschau. Da krieg ich die Krise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe hier schon doppelt... hätte wohl den Tamboerskloof Syrah 2007 nicht versuchen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Subprime Krise oder EU Fianzkrise, unterschiedliche Namen , selbe Ursache. Schau mal hier nach :

Ab 53:20 wirds dann auch im Bereich Geldanlage interessant- gerade was die LV betrifft. Danach siehst du einige Antworten hier im Forum mit anderen Augen.

Buchempfehlungen: Das Silberkomplott Reinhard Deutsch, Krankes Geld Kranke Welt – Gregor Hochreiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eine ist eine Auswirkung der anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Deinen Gesundheitszustand. Dreimal dieselbe Frage innerhalb einer Stunde und auch hinreichend beantwortet.

Woran liegt es? Vergessen? Langeweile? Verständnisprobleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mina19 17.02.2013, 19:50

ich mach mir auch sorgen um dichdanke das du dir sorgen machst <3 aber um dich mach ich mir auch sorgen kannst du die frage nicht lesen ??

0
alfalfa 17.02.2013, 21:05
@mina19

Die Frage ist bereits oben von mir beantwortet, Herzchen!

1

Ja, sag mal. Hast Du getrunken? Hör auf damit, es bekommt Dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?