Erstattung vom Verkäufer?

1 Antwort

Wenn man wissen will, wo sich eine Sendung von DHL befindet, dann benötigt man eine Sendungsnummer. Diese wird für viele Sendungsformen erteilt. Wenn also der Händler behauptet, er habe die Sendung zurückgeschickt, dann sollte er Dir auch die Sendungsnummer nennen können. Tut er dies nicht, dann ist er in der Pflicht den Nachweis zu erbringen, dass die Sendung überhaupt sein Haus verlassen hat.

Hey, danke für deine Antwort,

Der hat mir das schon geschickt, und wenn ich das eingebe dann sehe ich Lieferung an Briefkasten.

Im Briefkasten passt sicherlich kein paket

0
@Messaoudi

Ich durchschaue Deine Angaben nicht mehr - mal sprichst Du von einem normalen Brief, dann sagst Du etwas daß er Dir die Sendungsdaten geschickt hat. Aber er kann Dir doch nur die Sendungsdaten von der Sendung übermitteln, mit der er die Sendung zu Dir geschickt hat. Und Du gibst ja zu, die Sendung erhalten zu haben!

0

Was möchtest Du wissen?