Eröffnungskurs Erklärung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Eröffnungskurs stimmt. Wenn es dann jedoch ein Gap-Up gibt, zeigt der Chart den ersten Datenpunkt nicht mehr korrekt an. Weiterhin mußt Du unterscheiden zwischen einem DJIA-Index und einer Indikation dafür. Die Realtime-Kurse sind typischerweise die Indikationen. Die 15-20 min verzögerten Kurse sind die tatsächlichen Indices.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt noch einen weiteren Kurs, der zu dem Paket der vielen gehört: der Future auf den DIJA.

Intraday ist der, der aktuell gehandelt wird. Dann gibt es den zeitlich verzögerten - um ca. 15 min. Und dann kann man sich den Trend noch ansehen, den Future.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, wo du nachgesehen hast, aber bei finanzen.net bekommst du alle Indices als realtime auch in Charts. Das ist ziemlich professionell.

Und ansonsten ist heute Bullenmarkt - die Kurse gehen nach oben

.....nach der letzten Aktienwoche mal etwas Erfreuliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?